Pink-Wachs | Next Generdie Wax

Was macht den Unterschied zwischen Pinkwachs und der bisherigen Methode?

Das Wachs besteht aus besten und sehr hochwertigen Inhaltsstoffen. Es ist angenehm warm auf der Haut. Die Behandlung mit PINK Next Generation Hot-Wax erfolgt ohne Vliesstreifen und das Wachs trocknet sehr schnell, was eine kürzere Behandlungszeit mit sich bringt

Unser innovatives Hot-Wax ist besonders geeignet für empfindliche Haut. Ihr müsst nicht mehr so lange auf das nächste professionelle Waxing warten. Denn wir benötigen ab jetzt nur noch eine Haarlänge von mindestens 1 mm. So steht dem spontanen Waxing kurz vor dem Sommerurlaub oder Date endlich nichts mehr im Wege. Jedoch, um ein dauerhaftes und längerfristiges Ergebnis erhalten zu möchten, führt dann kein Weg an einer Haarentfernung mittels IPL-Technik. Das pinke Wachs ist perfekt für das Gesicht, den Intimbereich und die Achseln

 

Deine Vorteile:

  • Next Generation Hot-Wax ist äußerst schonend zur Haut und deshalb für die Anwendung auf empfindlichen Körperregionen ideal geeignet.
  • Härchen im Gesicht sind meist wenige Millimeter kurz, Augenbrauen- und Kinnhaare können zugleich sehr brünstig sein. Next Generation Hot-Wax entfernt ab bereits 1mm Haarlänge die Haare.
  • An sensiblen Stellen wie Gesicht, Achseln oder Bikini-Zone sollten Wachse angenehm temperiert sein. Next Generation Hot-Wax wird nur knapp über Körpertemperatur aufgetragen.


Share by: